Über mich


Carmen Weniger - Inhaberin Yogawerk Radolfzell

Während langjähriger Tätigkeit als Trainerin in einem großen Telekommunikationsunternehmen habe ich mich intensiv mit den Themen Entspannung und Umgang mit Stress beschäftigt. Der rein kognitive Ansatz zur Stressbewältigung erschien mir schon damals zu kurz gegriffen und so war Yoga mit seiner Vielfalt in Verbindung von Körperübungen, Atmung und mentalem Training sowohl für meinen Beruf wie auch für mich selbst ein Geschenk.

2012 habe ich meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen und gebe seitdem hauptberuflich Yogastunden.

Mal lebendig und kraftvoll, mal sanft und ruhig, mal schweißtreibend und fordernd, mal meditativ - so wie das Leben selbst.

 

Nach meiner Ausbildung zur Ernährungeberaterin nach Traditioneller Chinesischer Medizin (2020-2022) biete ich neben individueller Ernährungsberatung auch Kurse zu diesem Thema an. Wichtig ist mir hier die Verknüpfung der TCM und dem Yoga.

GESUNDHEIT - FITNESS - LEBENSFREUDE


Anschrift

Yogawerk Radolfzell

Carmen Weniger

Fritz-Reichle-Ring 28

78315 Radolfzell

Telefon & E-Mail

Telefon: +49(0)171 381 56 11

E-Mail: info@yogawerk-radolfzell.de