Unser Team


Carmen Weniger - Inhaberin Yogawerk Radolfzell

Während langjähriger Tätigkeit als Trainerin in einem großen Telekommunikationsunternehmen habe ich mich intensiv mit den Themen Entspannung und Umgang mit Stress beschäftigt. Der rein kognitive Ansatz zur Stressbewältigung erschien mir schon damals zu kurz gegriffen und so war Yoga mit seiner Vielfalt in Verbindung von Körperübungen, Atmung und mentalem Training sowohl für meinen Beruf wie auch für mich selbst ein Geschenk.

2012 habe ich meine Yogalehrerausbildung abgeschlossen und gebe seitdem hauptberuflich Yogastunden.

Mal lebendig und kraftvoll, mal sanft und ruhig, mal schweißtreibend und fordernd, mal meditativ - so wie das

Leben selbst.

Natalie Wiesinger

 

Natalie ist Lehrerin und in den letzten Jahren Vollblutmama von drei jüngeren Kindern. Hier und da tut sich nun wieder etwas Zeit & Raum für Yoga auf. Als zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Alliance zertifiziert) unterrichtet Natalie einen eher dynamisch, fließenden Stil angelehnt an Vinyasa und Ashtanga Yoga, der auch aber immer statische Haltungen beinhaltet und Gelegenheit zum Innehalten bietet. Gerne passt sie ihre Yogastunden den Jahreszeiten an und integriert die Lehre der 5 Elemente in ihre Kurse.

 

GESUNDHEIT - FITNESS - LEBENSFREUDE


Anschrift

Yogawerk Radolfzell

Carmen Weniger

Fritz-Reichle-Ring 28

78315 Radolfzell

Telefon & E-Mail

Telefon: +49(0)171 381 56 11

E-Mail: info@yogawerk-radolfzell.de